Über mich

Die digitale Photography hat sich in den letzen Jahren stark verändert.

Jeder erinnert sich noch wie der Photograph den Film mit 24 oder 36 Bildern einlegen musste. Nach der Entwicklung des Films konnte man erst das Resultat der Fotos sehen. Jeder hat sich schon einmal über schlechte Bilder geärgert. Dank dem Einzug der digitalen Photographie ist dieses leidige Thema passé.

Die Photography ist eines meiner größten Hobbys. Hier hat sich eine Leidenschaft entwickelt. Natürlich spielt auch die mit der Technik verbundenen Möglichkeiten eine große Rolle. Es bleibt nicht mehr allein beim Photographieren, sondern auch die Nutzung der digitalen Bildverarbeitung bringt eine Vielzahl von interessanten Veränderungen.

Inzwischen verfüge ich über eine professionelle digitale Spiegelreflex Vollformat Kamera aus dem Hause Canon mit den entsprechenden Objektiven, die einen Brennweitenbereich von 17-400 mm abdecken.

Beruflich arbeite ich in der Telekommunikationsbranche bei einem weltweit arbeitenden Anbieter.

Kommentare sind geschlossen.